Sanfte Selbstheilung mit harmonischen Schwingungen
Das Praxisbuch

Inhalt:
In diesem Buch schildert Herr Baklayan Fälle von Patienten, die mit Hilfe von Selbsttherapie mit dem Zapper in der Lage waren ihrem Leben deutlich mehr Qualität zu verleihen, wobei er versucht eine möglichst breite Palette an Symptomatiken abzuarbeiten und so eine Vielfalt von verschiedenen Möglichkeiten der Selbsthilfe zu präsentieren.

Denn auch Patienten, die aus finanziellen oder regionalen Gründen nicht in der Lage sind, regelmäßig den Heilpraktiker ihres Vertrauens aufzusuchen, haben die Möglichkeit, ja vielleicht sogar die Pflicht, etwas für sich selbst zu tun.

In diesem Praxisbuch möchte Herr Baklayan aufzeigen, dass dies zu erstaunlichen und erfreulichen Ergebnissen führen kann und durchaus kein Hirngespinst ist!

Dieses Buch ist auch als eBook erhältlich!

Im Mannayan Onlineshop erwerben

Seitenzahl: 263

ISBN: 978-3-00-049320-1