Projektbeschreibung

cholesterin_projektseite

Der vorliegende Ratgeber ist nach sorgfältigsten Recherchen entstanden und will dem Leser einmal die wirklichen Vorgänge rund um die Substanz Cholesterin verständlich nahe bringen. Gleichzeitig erfährt er auf diesem Wege auch, wie er seine Blutfettwerte auf völlig natürliche Art in die für seinen Organismus positiv wirkenden Dimensionen bringen und auf Dauer auch so halten kann. Es werden die unterschiedlichsten Möglichkeiten und Hilfsmittel aus der Volksmedizin angesprochen, aber auch eine spezielle, vom Buchautor in seiner Praxis mehrere hundert Male erfolgreich angewendete Therapie, die man auch als medizinischer Laie daheim als Eigentherapie durchführen kann.
Dieses Buch will den Arztbesuch nicht ersetzen, sondern den Patienten dahingehend sensibilisieren, dass er selbst aktiv an einer für ihn wichtigen Cholesterinsenkung mitwirken kann, ohne sich später ausschließlich den inzwischen weltweit bekannten möglichen Nebenwirkungen chemischer „Hämmer“ aussetzen zu müssen.
Für all diejenigen Menschen, und ihre Zahl geht derzeit in die Hunderttausende, die das Vertrauen in die chemischen Medikamente verloren haben, soll dieser Ratgeber eine Unterstützung sein, die ihnen hilft, ihr Cholesterinproblem in den Griff zu bekommen.

Verlag: Dr. Clark Zentrum
ISBN-Nr.:  978-0-9740287-2-9